Heidelberg


Backmulde - Gasthaus - Hotel

Heidelberg, die romantische Stadt am Neckar

Inmitten der idyllischen Altstadt von Heidelberg liegt das Hotel-Gasthaus "Backmulde". Von den insgesamt 25 Gästezimmern sind zwei Doppelzimmer rollstuhlgerecht gestaltet. Unsere individuell eingerichteten Zimmer mit Kabel-TV, Radio, Telefon, DSL-Anschluss, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und aufmerksame Mitarbeiter sorgen für Ihr Wohlbefinden. Mit seiner landschaftlichen Schönheit, dem harmonischen Ensemble von Schloß, Altstadt und Fluß inmitten der Berge gilt Heidelberg als eine der schönsten Städte Deutschlands.
mehr...

fast wie zuhause - die barrierefreie Ferienwohnung

Urlaub und doch fast zu Hause...

Unsere Wohnung befindet sich in bester Innenstadtlage in der Schröderstraße im Stadtteil Neuenheim. Man kann von dort aus zu Fuß oder mit dem Rolli in nicht einmal 10 Minuten ohne Schwellen in die Fußgängerzone gelangen. Die Wohnung selbst befindet sich ebenerdig mit Zugang von einem Innenhof, sodass man bei schönem Wetter sogar draußen sitzen kann, ohne von Autos belästigt zu werden. Uns liegt sehr viel daran, dass ein Aufenthalt in dieser Wohnung für alle wirklich auch zu einem Vergnügen wird.
mehr...

Bildnachweis: Alle Bilder auf dieser Seite wurden mir vom entsprechenden Anbieter zur Verfügung gestellt.